Instagram-Widget durch FeedWind erstellen

  • Created : Aug, 2, 2018
  • Last Updated: Sep, 7, 2021

Seit 2010 ist Instagram die zweitschnellsten wachsende Social Media Plattform der Welt nach seinem Muttergesellschaft, Facebook. Da die Zahl der registrierten Nutzer bis 2020 weiter stark ansteigt, nutzen sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen die Plattform, um ein größeres Publikum zu erreichen.

Diese Marken schaffen einen bleibenden Eindruck bei den Verbrauchern, indem sie den Sichtbarkeitszyklus zwischen ihrer offiziellen Webseiten und den dazugehörigen Social Media Seiten herstellen. Besucher beider Plattformen können nach Belieben Informationen abrufen und Bildmaterial betrachten.

Mit FeedWind können Unternehmen ihre Pipeline vereinfachen, um ihren Sichtbarkeitszyklus mit dynamischen Webseite-Inhalten zu erstellen. Kluge Vermarkter wissen, dass ein konsistentes Image wichtig ist, denn es hilft den Verbrauchern, eine bessere Vorstellung davon zu haben, was sie erwarten können, wenn die Marke erwähnt wird, und schafft ein Gefühl der Vertrauheit.

Einrichten von FeedWind Instagram Feed mit einem verknüpften Facebook-Konto

Um einen Instagram-Feed mit einem verknüpften Facebook-Konto einzurichten, führen Sie zunächst die folgenden Schritte aus, um Ihr Instagram-Konto auf Professional umzustellen.

  1. Suchen Sie in Ihrer Instagram App nach Einstellungen > Konto
  2. Wählen Sie Zu professionellem Konto wechseln
  3. Wählen Sie Weiter und überspringen Sie Einführungen. Wählen Sie eine Kategorie, die beschreibt, was Sie tun.

Verknüpfung mit einem Facebook-Konto

Sie können Ihr FeedWind Instagram-Widget mit oder ohne ein verknüpftes Facebook-Konto einrichten. Um eine Verknüpfung herzustellen, gehen Sie zurück zu Instagram. Unter Einstellungen > Konto > In anderen Apps teilen wählen Sie Facebook. Wenn Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm folgen, können Sie eine Verknüpfung mit einem Facebook-Konto herstellen. Wählen Sie “Nicht jetzt”, um den Vorgang abzubrechen und Ihr Facebook-Konto nicht zu verknüpfen.

Der FeedWind Einstellungsbildschirm

Die folgenden Schritte sind im FeedWind Einstellungsbildschirm auszuführen.

    • Gehen Sie zum FeedWind Einstellungsbildschirm und wählen Sie die grüne Schaltfläche [Widget erstellen] oben rechts.
    • Wählen Sie im Bildschirm “Wählen Sie eine Inhaltsquelle” die Schaltfläche “Instagram” wie abgebildet. Die ersten Schritte werden wahrscheinlich eine Bestätigung von Instagram und Facebook erfordern, um Ihre Informationen mit einer externen Auswendung (FeedWind) zu verwenden. Es kann also ein Pop-up erscheinen, das Sie um Bestätigung bittet.
    • Das Instagram-Einrichtungsmenü wird geöffnet. Oben links befindet sich ein Feld [Instagram-Benutzername hinzufügen]. Fügen Sie hier die URL zu Ihrer Instagram-Business-Seite ein.
    • Bei der Einrichtung des Instagram-Feeds gibt es drei Abschnitte, die verschiedene Optionen enthalten. Wenn Sie auf das Fragezeichen (?) neben den Namen klicken, erhalten Sie weitere Informationen zu jeder Option. Die drei Abschnitte sind:
      • Allgemein– Enthält die allgemeinen Einstellungen zum Standardaussehen des Widgets, wie Höhe, Breite, Scrollen und Stil.
      • Header– Enthält Optionen für die Header (Kopfzeile) des Widgets. Benutzerdefinierte Headers können hier manuell eingegeben werden. Schriftart und Hintergrund sind auch änderbar.
      • Post– Enthält einstellbare Instagram-spezifische Parameter, mit denen Sie das Aussehen der Widgets genau steuern können. Dazu gehört der Abschnitt “Inhalt anzeigen” mit Schaltern für die Anzeige von Profilbildern, Namen, Bildunterschriften und Likes sowie maximale Zeichenlimits und Schriftarten.
    • Wenn Sie mit dem Aussehen Ihres Instagram-Widgets zufrieden sind, klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche “Speichern & Code abrufen”.
  • Kopieren Sie den bereitgestellten Code, der für Ihren Browser am besten geeignet ist. Fügen Sie dann den Code in den HTML Ihrer Webseite ein. Möglicherweise muss die Website mal aktualisiert werden, damit das neue Instagram-Widget richtig angezeigt wird.
Create an Instagram widget
Start your free trial. FeedWind is the easiest way to add dynamic content on your website.
Create Now

Create an Instagram widget with FeedWind

  • Created : Aug, 2, 2018
  • Last Updated: Dec, 15, 2020

Since 2010, Instagram has been the second-fastest-growing social media platform in the world, trailing only its parent company, Facebook. As its registered user-base continues to skyrocket approaching 2020, both businesses and individual personalities are leveraging the platform to reach larger audiences.

One way these brands create a lasting impression on consumers is to create a cycle of visibility between their official site and its attached social media pages, so visitors to either platform can absorb information and view imagery as they prefer.

One of FeedWind’s goals is to simplify the pipeline companies use to create their visibility cycle using dynamic website content. Clever marketers know that consistent imagery among front-facing campaigns is essential, as it gives consumers a better idea of what to expect when the brand is mentioned and creates a sense of familiarity.

 

Setting Up FeedWind Instagram Feed With A Linked Facebook Account

To set up an Instagram feed with a linked Facebook account, take the following steps to switch your Instagram account to Professional:

  1. Make sure your Instagram account is set to Professional. In your Instagram app, locate Settings > Account > Linked Accounts
  2. Select Switch to Professional Account.
  3. Select Next under “Creator” or “Business”. See the provided descriptions to see which account applies to how your needs.

Linking With a Facebook Account

Users can set up their FeedWind Instagram widget with or without a connected Facebook account. To link with a Facebook account, return to Instagram, under Settings > Account and find the section labeled Facebook. Here, you can decide whether to link to a Facebook account by following the on-screen prompts, or select “not now” when prompted to turn on Facebook sharing if you’d to to set up the Instagram widget without a connected Facebook account.

The FeedWind Setup Screen

The following steps are to be completed in the FeedWind setup screen:

    • Return to the FeedWind setup screen, and select the green [Create Widget] button at the top right.

    • From the window which reads “Select a Content Source”, choose the Instagram button, as shown. The initial steps will probably require a confirmation from Instagram and Facebook to use your information with an external application (FeedWind), so expect pop-up windows asking for permission.
    • The screen shifts from its blank state to the Instagram setup menu options. At the top-left, there is a box labeled [Add Instagram Source] where the URL to your Instagram Business page should be copied. A preview of the feed will appear on the right of the screen.
    • There are three sections in our Instagram feed setup, which contain numerous options. More information can be found on each option by clicking the question mark (?) next to its name. The sections are as follows
      • General– Contains the usual settings related to the widget’s default appearance, including height, width, scrolling, and style.
      • Header– Contains options related to the widget’s headers, allowing custom headers to be entered manually, as well as changes to the font and background.
      • Post– Contains Instagram-specific parameters that can be adjusted for pinpoint control over the appearance of widgets. Items include the Display content section, with switches for displaying profile pictures, names, captions, and likes, as well as max character limits and fonts.

    • After you are satisfied with the look and feel of your Instagram widget, click the Save and Get Code button at the top-right of the screen.
  • Copy the provided code by whichever means is most convenient for your browser. Then, paste the code in the HTML of your website. The website may need to be refreshed to see the new Instagram widget displayed properly.

 


Create an Instagram widget

Start your free trial. FeedWind is the easiest way to add dynamic content on your website.
Create Now