Erstellen Sie ein Facebook-Feed-Widget

  • Created : Dec, 13, 2016
  • Last Updated: Sep, 7, 2021

Easy Steps

So erstellen Sie ein Facebook-Widget
  1. Menden Sie sich an, und wählen Sie Widget erstellen
  2. Wählen Sie dann das Facebook-Symbol
  3. Kopieren Sie die URL Ihrer Facebook-Seite (z. B. https://www.facebook.com/FeedWind/ ) und fügen Sie sie in den Einstellungsbildschirm ein. Sie müssen der Administrator der Facebook-Seite sein um Ergebnisse zu sehen.
  4. Wählen Sie Stiloptionen, die zu Ihrer Marke und Ihrem Website-Design passen.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern & Code abrufen , dann wird ein Fenster mit Ihrem Code-Snippet angezeigt (normales HTML oder iFrame).
  6. Klicken Sie auf Code kopieren , dann wird das Code-Snippet automatisch in Ihre Zwischenablage kopiert.
  7. Fügen Sie das Code-Snippet in den Widget-Bereich oder in das HTML Ihrer Webseite ein. Aktualisieren Sie die Seite, dann wird das Widget angezeigt.

Facebook-Widget Einstellung

Loggen Sie sich in Ihr FeedWind-Dashboard ein und klicken Sie “Widget Erstellen”. Es erscheint ein Fenster mit Symbolen und Sie können das Facebook-Symbol auswählen, um ein Facebook-Widget zu erstellen. Dann erscheint der Einstellungsbildschirm, in dem Sie die Erstellung Ihres gewählten Widgets bearbeiten können. Fügen Sie in das oberste Feld die URL Ihrer Facebook-Seite ein oder geben Sie diese ein.

Facebook Berechtigungen

Damit FeedWind die Inhalte von Facebook anzeigen kann, muss die Quelleseite veröffentlich sein. Bitte lesen Sie diesen Facebook-Hilfe-Artikel, wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie Ihre Seite veröffentlichen können.

Sie müssen außerdem den administrativen Status von Facebook-Seiten authentifizieren, bevor diese für den FeedWind-Feed verwendet werden können. Dies dient dazu, die Integrität unserer Feeds zu garantieren, indem verhindert wird, dass Unbefugte Feeds mit urheberrechtlich geschütztem Material erstellen. Die Einstellungsanleitung von Facebook aus deren offizieller Dokumentation hier erklärt, wie Sie Ihre Rolle verwalten können.

Die Vorschau Ihres Feeds wird neben den Einstellungsoptionen angezeigt. Hier können Sie Ihr Widget an das Design Ihrer Webseite anpassen. Wenn Sie Ihre Anpassungsoptionen erweitern möchten, ziehen Sie die Verwendung von benutzerdefiniertem CSS in Betracht.

Facebook-Widgets werden alle 15 Minuten für Pro-Nutzer und alle 5 Minuten für Plus-Nutzer aktualisiert. Für Nutzer des Basic-Plans werden sie alle 5 Stunden aktualisieren. Besuchen Sie unsere Plan-Seite für weitere Informationen.

Bitte schauen Sie auf unsere Facebook-Widget FAQ Seite, wenn Sie Fragen dazu haben. Wenn Ihre Frage dort nicht beantwortet werden konnte, kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen gerne helfen.

Gültigkeitsdauer des Tokens.

Nach der Authentifizierung auf Facebook ist das Token 60 Tage lang gültig. Danach wird es automatisch aktualisiert, d.h. Facebook-Inhalte werden auf FeedWind in Echtzeit angezeigt. Wenn Ihr FeedWind-Widget jedoch während dieses 60-Tage-Zeitraums nie angezeigt wird (keine Facebook-API-Anforderungen), läuft das Token ab und die Facebook-Authentifizierung muss erneut durchgeführt werden.

Wenn dies der Fall ist, wird eine Fehlermeldung erscheint und der Inhalt wird nicht auf FeedWind angezeigt. Um die Inhalte wieder anzuzeigen, loggen Sie sich in FeedWind ein und authentifizieren Sie sich erneut. Wenn die Meldung “Ihr Facebook-Token ist abgelaufen” erscheint, klicken Sie auf “Bestätigen” und der Bildschirm zur Facebook-Authentifizierung wird angezeigt.

Facebook token expired notification

Erstellen Sie ein Facebook-Widget

Start your free trial. FeedWind is the easiest way to add dynamic content on your website.
Create Now

Create a Facebook feed widget

  • Created : Dec, 13, 2016
  • Last Updated: Feb, 8, 2021

Easy Steps

How to create a Facebook Widget
  1. Sign in, then select Create widget
  2. From the window that appears, select the Facebook icon
  3. Copy and paste your Facebook page URL (e.g. https://www.facebook.com/FeedWind/ ) into the setup screen. Be advised, you must be the administrator of the Facebook page to see results.
  4. Choose style options that match your brand and website design
  5. Select the Save & Get code button and a window will appear with your code snippet (regular HTML or iFrame)
  6. Select the Copy code button. The code snippet then auto-copies to your clipboard
  7. Paste the code snippet into your widget area or HTML of your web page. The widget will appear when the page is refreshed

Facebook Widget Setup

Sign in to your FeedWind dashboard and select the Create Widget button. A dialogue window appears where you can click the Facebook icon to create a Facebook widget. After clicking on the Facebook widget button, the setup screen updates to provide options relevant to your choice. Paste or type the Facebook page’s URL into the field provided.

facebook widget

Enter your Facebook page URL

Facebook Permissions

For FeedWind to display any content from Facebook, the source page must be a published page, meaning the Facebook page must be publicly accessible. If you are not sure how to do this, please see this Facebook help article about publishing a page.

Users are also required to authenticate their administrative status for Facebook pages before the page can be used to populate a FeedWind feed. Third-party social media managers and the like are advised to refer their clients to this page if questions arise over why you require admin privileges. The purpose is to ensure the integrity of our feeds by preventing unauthorized parties from creating feeds with copyrighted material. The Facebook settings guide from their official documentation found here will explain how to change your role to Admin.

Your feed will appear in the preview alongside the setup options, where you can customize your widget to match your site design. Also, consider using custom CSS to expand your customization options.

Facebook widgets update every 15 minutes for Pro users and every 5 minutes for Plus users. The basic plan updates Facebook feeds every 5 hours. Visit our plans page for more details.

If you have any questions about our Facebook news widget, please check out our Facebook widget FAQ page. If you can’t find answers there, please contact us and we’ll be glad to help!

About expiration date of Facebook token

After Facebook authentication, the token will be valid for 60 days. After that, it will be updated automatically, so Facebook content will be displayed on FeedWind as it is. However, if your FeedWind widget is never displayed during that 60-day period (no requests made to the Facebook API), the token will expire and you will need to authenticate to Facebook again.

When it expires, an error message will appear and the content will not be displayed on FeedWind. To restart the display, log in to FeedWind and re-authenticate. The message “Your Facebook token has expired.” Is displayed. Click the “Confirm” button to display the Facebook authentication screen.

Facebook token expired notification

Create a Facebook widget

Start your free trial. FeedWind is the easiest way to add dynamic content on your website.
Create Now